Rabu, 23 Januari 2013

20 Minuten Training



Eine 20-Minuten-Training ist im Grunde das Minimum, was Sie tun, um die volle Gesundheit Effekte der Übung. Gesundheit-Wissenschaftler ausgiebig studiert haben wie viel Übung die Bedürfnissen des menschlichen Körpers, und die meisten von ihnen jetzt erklären, dass 20 Minuten mindestens dreimal pro Woche genug ist, um Sie von Herz-Kreislauferkrankungen, Depression, schützen und alle anderen erhöhte Risiken nicht immer ausreichende Aktivität. Das Problem ist, dass nicht alle 20 Minuten Training gleich sind. Einige sind deutlich besser als andere, aber oft unterschiedliche Workout-Routinen haben verschiedene Vorteile. Entscheidung über die tägliche Übung Programm das richtige für Sie ist und Kleben mit es ist die große Herausforderung.




In der Regel, wie ich dazu eine 20-Minuten-Training vier oder fünf Mal pro Woche. Ich tun eine gute 20 Minuten Herz-Kreislauf-Training dreimal pro Woche, eine dedizierte Gewichtheben und Stärkung Training mindestens einmal oder zweimal pro Woche zu tun und versuchen, beides mindestens einmal wöchentlich zu tun. In der Regel unterschiedlich ich meine Routine etwas von Woche zu Woche. Manchmal wird ich 20 Minuten Joggen. Ein anderes Mal möchte ich gehen, Fahrrad oder tun etwas für andere tun Art 20 Minuten Training Trainingsprogramm. Ich habe genügend Ausrüstung, die ich im Grunde wählen können, welche Training zu tun, was in der Stimmung für jeden Tag ich Grundlage. Obwohl dies Spaß für mich ist und Dinge von monotonen immer stoppt, hat es einen tieferen Zweck.




Sie sehen, stärken verschiedene 20 Minute Training verschiedener Muskelgruppen. Würde ich nur jeden Tag Joggen, I would stay Herz-Kreislauf-gut in Form, aber einige der meine Muskeln vernachlässigt werden würde. Durch den Wechsel, Joggen, Radfahren, laufen und ein gelegentliches Schwimmen Training, kann ich sicherstellen, dass jeder Teil meines Körpers von oben nach unten ausgearbeitet wird. All dieses würde mich stärker und fitter als Kleben mit einer Übung hält.




Andererseits ist die Hauptsache zu finden, was Sie tun können, und bleiben sie dabei. Wenn Sie nicht heraus gearbeitet haben, wird 20 Minuten ziemlich jede körperliche Bewegung von Anfang an sehr gut für Sie sein. Einfach zu Fuß schnell Ihr Herzrasen bekommen und machen Sie ein wenig über sich selbst besser fühlen. Danach können Sie bis zu Joggen, laufen voll aus, oder was auch immer dauern. Du musst irgendwo, beginnen, so dass Sie auch beginnen könnte, wo Sie bequem sind. Wenn später auf Ihre Anzeige mehr Aktivitäten ausüben, wird es noch besser machen. Sie können hinzufügen einige Yoga zu Ihrem 20-Minuten-Training oder Krafttraining mit Herz-Kreislauf-Tätigkeit zu wechseln. Es ist alles eine Frage des herauszufinden, was Sie gerne tun und tun es.


0 komentar:

Posting Komentar

 
Copyright 2010 Create Your Own Entertainment Room. All rights reserved.
Themes by Lita Emianita Adnan Resa l Lita Emianita l Adnan Resa Fahroni