Rabu, 23 Januari 2013

80er Jahre Arcade-Spiele



Ich habe es immer geliebt, 80er Jahre spielen arcade-Spiele. Ich war praktisch auf 80er Jahre erhöht Spiele und die wirklich grundlegenden Sachen Atari auf. Wir hatten eigentlich ein Atari 2600, wenn ich nur ein Kind war. Im Vergleich zu den neuesten Schneide-Videospielsysteme, es war Art von primitiven, aber ich war zu der Zeit nur absolut verliebt in sie. Eine Menge Leute in der heutigen Zeit aufwachsen weißt nicht wirklich, wie erstaunlich eine Entwicklungscomputer waren. Diese halten Art von es für selbstverständlich. Damals wurden jedoch wir alle hin und Weg.




In zehn Jahren Säulengang der 80er Jahre-Spiele wirklich große Fortschritte gemacht. Die ersten retro Videospiele waren so einfach, dass es schwer zu glauben, dass jemand verwendet, wie sie zu spielen. Wenn Sie Pong, z. B. anschauen und vergleichen Sie sie sogar das erste Mario Bros.-Spiel, ist es wie eine ganz andere Welt. Einer von ihnen hat zwei Linien hin und her zu schlagen ein Ausrutscher auf dem Bildschirm, während der andere eine ganze kleine Welt hat bewegen.




Das war, was der 80er Jahre machte Säulengang-Spiele so spannend für mich. Ich liebte alle der 80er Jahre Spiele, die ich zu spielen, aber der beste Teil war auf jeden Fall immer die Chance, das Genre der Videospiele direkt vor meinen Augen aufwachsen zu sehen. Die Computerspiele sind heutzutage so realistisch, dass es schwer ist, keinen technologischen Unterschied zwischen einem Spiel und dem nächsten bemerken. Mit 80er Jahre arcade Spiele, jedoch, jedes Jahr etwas neues und besseres herauskommen würde. Dies machte jeden neuen 80er Jahre arcade-Spiel, eine spannende neue Entwicklung für Videospiel-überall Fans.




Ein weiteres Merkmal der 80er Jahre Arcade-Spiele war die Kreativität. Frühen Videospiel-Designer hatte so viel weniger Arbeit mit, und sie müsste so viel mehr um die Dinge kommen zusammen kreativ zu sein. Ich erinnere mich, wie die erste Generation NES Spiele die Illusion einer ganzen Welt, da die verschiedene Phasen von bewegten Hintergrund erstellen könnten. Nicht müssten genügend Speicherressourcen für einen wirklich 3 dimensional beweglichen Hintergrund stattdessen würde sie zeigen eine Reihe von Bildschirmen gleiten vorbei an den Charakter wie er auf seinem Weg ging. Es war eigentlich mehr künstlerische in vielerlei Hinsicht als das Aussehen von moderneren spielen.




Meine Lieblings-80er Jahre Arkade Spiele waren die verschiedene Arten von Spielstil kombiniert. Ich liebte immer eine Spiel, die mir erlaubt, einige Roleplaying, einige bekämpfen, erste Person zu tun, einige Side-scrolling Action und einige Puzzle-Lösung aus einer Hand zu spielen. Es machte das Spiel scheint so wichtig und Ernst, als ob das Schicksal einer ganzen Welt abhängig von den Ergebnissen. Die sehr besten klassischen Arcade-Spiele wirklich gerecht, diesen Standard.


0 komentar:

Posting Komentar

 
Copyright 2010 Create Your Own Entertainment Room. All rights reserved.
Themes by Lita Emianita Adnan Resa l Lita Emianita l Adnan Resa Fahroni